Rosenverkauf vom 18. März 2023

Mit dem Erlös werden Menschen in Projekten von HEKS und Fastenaktion unterstützt. 

KidsTreff mini vom 21. Januar 2023

Kliikinderfiir vom 28. Oktober 2022

KidsTreff mini vom 1. Oktober 2022

KidsTreff mini vom 10. September 2022

Singspiel Noah vom 19. Juni 2022

Mitarbeiteranlass vom 16. Juni 2022

Zum ersten Mal haben wir als Dankeschön ein Grillfest mit allen Helfenden und Mitarbeitende einschliesslich deren Familien feiern können. Das Blockhaus in Bonaduz war ein hervorragender Ort zum Verweilen bei leckerem Grillgut und Salaten. Es wurde reichlich für das leibliche Wohl gesorgt, so dass ein rund um gelungener Mitarbeiteranlass entstanden ist. Pfarrer Harald Schade hat noch einige Segensworte gesprochen und der Präsident Frank Einsiedler dankt allen für den grossartigen Einsatz, ohne den eine Kirchgemeinde nicht funktionieren würde!

KidsTreff mini vom 14. Mai 2022

Mitarbeiter-Grillabend September 2021

Ferienwoche August 2021

Ferienwoche August 2020